« | »

Ein herzliches Hallo an alle Teilnehmer der West-OM/BOM

Bericht von vom 8. April 2013

Eingereicht am 24.03.2013 um 23:20

Ein herzliches Hallo an alle Teilnehmer der West-OM/BOM

Es ist ein schönes Gefühl, wenn man sich die Bilder euerer Siegerehrung anschaut und erfreut feststellen kann: “die waren doch fast alle schon bei uns, die kennst du ja alle auch.”

Da bekräftige es gerne, daß wir sehr wohl zu schätzen wissen, was wir bei unserer Sewastopol an den Teilnehmern “aus dem Westen” haben.

In diesem Sinne Glückwunsch allen Siegern und allen eine erfolgreiche unfallfreie Saison 2013.

Gruß Georg Riedel

 

Der Beitrag wurde am Montag, den 8. April 2013 um 14:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter Ori abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten. Einen Kommentar schreiben