Die Bühne im Bürgerhaus Radevormwald schmückten ein BMW und ein Golf, ein großer Tisch mit Pokalen, sowie viel motorsportliche Deko- wie gewohnt.
Die gewohnte Begrüßung durch einen der Begründer der BMM – Jürgen Cleff – gab und gibt es nicht mehr. Er ist im vorigen Jahr im Alter von 62 Jahren unerwartet und sicher viel zu früh verstorben.
Seinen Platz am Rednerpult hat Günter Kettler übernommen und seinen Vorgänger dort auch würdig vertreten.
Da die Ori- und Oldtimerfahrer direkt den Beginn der Ehrungen bestritten, konnten wir uns nach Empfang der Pokale und des Preisgeldes ganz entspannt zurücklehnen.
Damit auch keiner vergisst, dass wir im Endspurt der Karnevals-Session stecken, traten zur Unterhaltung die „Dhünner Jecken“ auf. Eine gut gemachte und schmissige Tanzdarbietung.
Danach gab es das gewohnt hervorragende Büffet. Lecker und reichlich, nix zu meckern.
Nach der letzten Ehrung der zahlreichen Teilnehmer im Slalom wurden noch 10 Freistarts für die BMM verlost.
Auch wenn wir diesmal „vergessen“ wurden, diese Verlosung ist allemal besser, als alle möglichen Dinge unters Volk zu bringen, die eh niemand braucht.
Alles in allem haben wir wieder ein paar nette Stunden in geselliger Runde verbracht.
Bericht von Ricarda Walendy Teilnehmer BMM Ori und Oldtimer
Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 15. Februar 2012 um 10:53 Uhr veröffentlicht und wurde unter Ori abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten. Einen Kommentar schreiben