Nach einer kurzen Nacht stand für Gudrun und Armin Flender bereits am Sonntag die nächste Ehrung an.
Der MVNW hatte nach Unna, in das Landhaus Ententeich eingeladen. Ein sehr schönes Ambiente.
In den Räumlichkeiten fanden sich neben historischem Mobiliar, alten Bildern auch Gerätschaften des ehemaligen Gutshofes. Sehr schön waren auch die Deckenmalereien in dem Festraum, der hier die „Deele“ genannt wird.
Die Ehrungen wurden gegen 11 Uhr durch den Vizepräsidenten Bernd Noltekuhlmann eingeleitet. Geschäftsführerin Ute Kockelke übernahm daran anschließend die Moderation der Ehrungen.
Die erste Ehrung erfuhren direkt die Punktbesten der Disziplin Orientierungssport, nämlich Gudrun und Armin Flender. Mit dem 29. Gesamtplatz hatte man zwar die Pokalränge knapp verpasst, diese Sonderwertung jedoch gewonnen. Die in der Gesamtwertung vor ihnen platzierten Ori-Spezialisten hatten auch Punkte im Classic-Sport gesammelt, die der Disziplin Classic-Sport zugeordnet wurden.
Ute Kockelke hatte jede Menge Informationen zusammengetragen und somit Stoff für eine kleine Laudatio für jeden, der geehrt wurde. Wir waren erstaunt darüber, was alles über uns zusammen gekommen ist.
Da die MVNW Landesmeisterschaften einen sehr großen Bereich von Motorsportdisziplinen abdeckt, war es nicht verwunderlich, dass nur wenige „bekannte Gesichter“ anwesend waren. Ungefähr die Hälfte davon auch aus dem Motorradsport.
Pokale gab es bis zum 25. Platz.
Platz 19 belegte Dieter Jokisch, der gleichzeitig Punktbester im Classic-Sport lizenzfrei war, Platz 22 Rainer Witte und Platz 23 Monika Schmidt, alle von der RG Oberberg.
Zum Abschluss der Siegerehrung gab es ein Mittagsbuffet. Auch dieses Essen hat wohl jedem gemundet.
Bericht von Armin Flender vom 29. Januar 2012
Der Beitrag wurde am Dienstag, den 31. Januar 2012 um 17:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter Ori abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten. Einen Kommentar schreiben