« | »

Liebe BOM- und WestOM Teilnehmer

Bericht von vom 28. Februar 2012

Die Federführung hat die traurige Nachricht erhalten, dass am vergangenen Freitag 24.02.2012 unser Motorsportkollege Raimund Kosar plötzlich verstorben ist. Über die Umstände seines Ablebens ist uns noch nichts bekannt. Raimund war in den letzten Jahren ein festes Mitglied in unserer Origemeinschaft.
Falls wir über den Beerdigungstermin bescheid wissen, werden wir diesen noch veröffentlichen.

In Anteilnahme
Rainer Witte

 

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 28. Februar 2012 um 12:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter Ori abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten. Einen Kommentar schreiben