« | »

An dieFahrtleitung des AMC Hoyel sowie die WOM Teilnehmer dieser Fahrt

Bericht von vom 14. November 2012

Die Interessengemeinschaft WestOM hat als Grundlage zur Punktevergabe in der WestOM Gesamtwertung die gemeinsame Wertung der Klassen B+C mit absolut identischen Fahrtaufgaben festgelegt. Maßgeblich ist: gab es bei der Ori des AMC Hoyel am 20.10.2012 unterschiedliche Fahrtaufgaben für die Klassen B+C, ja oder nein?
Da dies bejaht werden muss, ist das ein Nichtbeachten der von der Interessengemeinschaft WestOM beschlossenen Wertungsgrundlagen und gibt keinerlei Interpretationsspielraum.
Dies erlaubt der Federführung keine anders lautende Entscheidung als eine Nichtwertung der Fahrt des AMC Hoyel.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Thomas
Rainer Witte

 

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 14. November 2012 um 16:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter Ori abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten. Einen Kommentar schreiben