« | »

Hallo Ori-Kollegen Federführung von West-OM, BOM, NRC, Rheinlandpokal

Bericht von vom 18. März 2013

Wie die meisten von Euch wohl wissen, bin ich vor kurzem mit meiner Firma umgezogen.
Dabei gabs einige unvorhergesehene Verzögerungen und Schwierigkeiten, und es ist aus Zeitgründen
leider einiges auf der Strecke geblieben; so auch die Ausarbeitung unserer diesjährigen Ori. Ich bin viel zu spät dran,
auch angemeldet habe ich bei den Ordnungsbehörden bisher nichts.

Da ich nunmehr eine Durchführung einer ordentlichen Veranstaltung nicht mehr als realistisch ansehe,
sehe ich mich leider gezwungen, die diesjährige Fahrt abzusagen. Ich bedauere das sehr,
aber Halbherziges will und kann ich Euch nicht zumuten.

ich hoffe auf Euer Verständnis.

mit sportlichen Grüßen

Holger Wanner
PSV DU 1920 e.V. Motorsportabteilung
1. Vorsitzender – Sportleiter – Fahrtleiter

 

Der Beitrag wurde am Montag, den 18. März 2013 um 17:16 Uhr veröffentlicht und wurde unter Ori abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten. Einen Kommentar schreiben